Vereinspartner

Sport Pergens

Wir bedanken uns bei unserem Ausrüstungspartner Sport Pergens aus Viersen, die für uns immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand bereit hatten. In gemeinsamer Arbeit wurde so auch unsere neue Vereinskollektion entworfen, welche ihr über unseren Team-Shop bestellen könnt. 

Egal ob Vereinskollektion, Materialanschaffungen oder verrückte Ideenfindungen – das Team von Sport Pergens ist immer für uns da 🙂

Franziskusschule Viersen

Die Förderschule “Franziskusschule Viersen” mit dem Förderschwerpunkt “geistige Entwicklung” ist unser größter Kooperationspartner. Gemeinsam schaffen wir im Verein und in der Schule ständig neue Angebote mit dem einzigen Ziel, den Sport allen Kindern ein bisschen näher zu bringen 🙂

Kreissportbund Viersen e.V.

Der Kreissportbund Viersen ist für uns immer eine zuverlässige Anlaufstelle für alle Fragen seid Vereinsgründung gewesen. Egal ob Fortbildungen, Ideensammlung oder einfach “nur mal kurz nachfragen”, hier haben wir immer einen Ansprechpartner gefunden.

Sportjugend im Kreissportbund Viersen e.V.

Die Sportjugend ist für uns ein zuverlässiger Partner in Bezug auf Jugendprojekte geworden. So sind wir sehr stolz, bereits seid 2019 fester Partner und Bestandteil des jährlichen “Spielefest auf dem Eis” zu sein, einer inklusiven Veranstaltung im Eissportzentrum.

Wildnisschule Libelula

Eine tolle Anlaufstelle für alles rund ums Bogenschießen. Die Ausbildung zum Kursleiter für intuitives Bogenschießen hat Momo richtig viel Spaß gemacht und wir können die Wildnisschule Libelula nur weiter empfehlen! 

HGS - Stolpmann

Die Industriekletterfirma HGS Stolpmann ist für uns zu einem festen Partner im Bereich klettern geworden. Egal ob Tipps, Kletteraufbauten oder Wartung, hier bekommen wir immer die Hilfe, die wir brauchen. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit 🙂

https://industriekletterer-hgs-stolpmann.de