Sponsoren

Spardaleuchtfeuer 2023

Die Endabstimmung im Finale brachte uns Platz 82 ein – Vielen lieben Dank an alle, die uns mit einer oder auch mehreren Stimmen unterstützt haben, das war eine Wahnsinnsleistung! 

Mit Platz 82 bekommen wir von der Spardabank West 1.500€ für 4 neue Monkey-Trees (Kletterbäume), ein großartiges Ergebnis! 🙂

Rewe – Scheine für Vereine 2023

Wir haben am Ende genug Scheine zusammen bekommen für eine tolle Auswahl an diversen Materialien. Schon sehr bald werden wir diese bei unseren Aktionen einsetzen können. Danke für eure Scheine! 🙂

NEW – Vereinssponsoring 2023

Die Endabstimmung im Finale brachte uns Platz 22 – Vielen lieben Dank an alle, die uns mit einer oder auch mehreren Stimmen unterstützt haben, das war eine Wahnsinnsleistung!

Mit Platz 22 bekommen wir von der NEW 500€ für einen Teil der neuen Kletterausrüstung, ein großartiges Ergebnis 🙂